Source: http://www.thetacsac.com

Du willst deiner Waffe das gewisse Extra und einen Hauch mehr Maskulinität verleihen? Oder einfach nur zeigen, dass du die dicksten Eier auf dem Spielfeld hast? Dann brauchst du eindeutig den TAC-SAC!


Was heißt hier bitte „sinnlos“? Und habe ich da gerade etwas von „kindisch“ gehört? Na gut, mag sein, aber trotzdem ist der TAC-SAC für uns das Trendaccessoire 2017! Die taktischen Testikel des Herstellers Ten Yard Industries LLC sind in den Farben Schwarz, Flat Dark Earth und Blau (ja, Blau!) erhältlich und passen problemlos an Standard-Picatinny-Schienen.

Einen Haken gibt es allerdings: Leider ist der TAC-SAC aktuell ausschließlich in den USA erhältlich, wird also auch nicht nach Deutschland versendet – wir haben allerdings bereits Kontakt mit Ten Yard Industries aufgenommen und energisch eine Ausweitung ihres Vertriebsgebiets gefordert! 😉

Jetzt ist erstmal Warten angesagt. Aber halb so schlimm, für die kalten Wintermonate ist der Sack ohnehin nicht so gut geeignet: Laut Hersteller schaden extreme Temperaturen der Haltbarkeit des Produkts. Eigentlich naheliegend…